Wolfi, Wolfi & Wolfi

Calendar
Veranstaltungen
Date
18.10.2021 20:00
Location
Orpheum Graz

Description

 

 

Berger liest Bauer


"selbst der allerkleinste muß seinen größenwahn selbst schleppen"

Wolfram Berger schenkte sich zu seinem 75. Geburtstag und damit uns ein ganz besonderes Projekt. Er holt Wolfgang Bauer auf die Bühne zurück. Dem Wolfi Bauer ist er, der Wolfi Berger seit früher Jugend verbunden: „Er ist der wohl sprühendste, geistreichste und aufmüpfigste Geselle in der österreichischen Literatur!“ Und bittet auch gleich den Saxophonisten Wolfgang Puschnig mit auf die Bühne. Es wird ein Querritt durch das Werk von Wolfi, dargebracht von Wolfi, dem genialen Schauspieler, Interpreten und Erzähler. Begleitet vom dritten Wolfi wird es wohl ein großer Abend, sprühend und aufmüpfig und schräg. Dafür bürgen Wolfi, Wolfi und Wolfi. Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ein wilder Querritt durch das Werk von Wolfgang Bauer, dem wohl sprühendsten, geistreichsten und aufmüpfigsten Gesellen in der österreichischen Literatur der letzten Jahrzehnte.


Wolfram Berger – Stimme

Wolfgang Puschnig - sax, flute




Tickets: ticketzentrum.buehnen-graz.com

 

Location information

Orpheum Graz

Street
Orpheumgasse 8
City
8020 Graz
County
Steiermark
Country
Austria
Url
https://spielstaetten.buehnen-graz.com/

Partner & Sponsoren